FANDOM


Betrunkene auf einem Hochhaus

Witzart Black Humour

Zwei Betrunkene stehen auf dem Dach eines Hochhauses. Sagt der eine: "Ich spring jetzt hier runter und schau noch in der Kneipe im ersten Stock vorbei." Von seinem Rundflug und einem Bierchen wieder zurück, meint er zu dem anderen: "Na, probier's doch auch einmal!" Nach langem Zögern schwingt sich auch der andere über die Mauer, breitet die Arme zum Flug aus - und fällt wie ein Stein zum Boden. Der Erste springt erneut und lässt sich wieder in die Kneipe schweben. Dort bestellt er noch ein Bier. Sagt der Wirt: "Mensch, Superman, du kannst ganz schön fies sein, wenn du besoffen bist!"

Erklärung

Mann wird die ganze Zeit auf die Folter gespannt und fragt sich: "Warum kommt denn der jetzt wieder, dann auch noch mit einem Bier???". Denn man erfährt erst am Ende, dass der erste Betrunkene Superman ist, der natürlich auch fliegen kann...





Benotungen:
Betrunkene auf einem Hochhaus - Noten
Fun-Benotung 4
Längen-Benotung 5
Verständlichkeits-Benotung 3
Gesamtbenotung 4

Bewertungen

Bewertung von Philipp S. für den Witz "Betrunkene auf einem Hochhaus"

  • Spaß: 4
  • Länge: 5
  • Verständlichkeit: 3
  • Gesamturteil: 4
  • Unterschrift und Zeitstempel: Philipp S.Noch Fragen? 18:17, 22. Mär. 2009 (UTC)
  • Sonstige Kommentare: Ganz okay, kann es aber nicht mit den besten aufnehmen. Die Länge nimmt den Spaß mit sich...