FANDOM


Frau mit auf der Jagd

Witzart Jägerwitz

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen:
"Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist Ihr Hirsch! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

Erklärung

Die Frau kennt sich nicht so sehr mit der Jagd aus:
Durch den Satz "Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?" kann man darauf schließen, dass es sich bei dem erlegtem Tier um ein Pferd handelt.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Frau nicht einfach fremde Pferde erschießen darf, merkt sie außerdem nicht, dass sie nicht einen Hirsch, sondern ein Pferd erlegt hat.





Benotungen:
Frau mit auf der Jagd - Noten
Fun-Benotung 1.437
Längen-Benotung 2.938
Verständlichkeits-Benotung 1.761
Gesamtbenotung 2.035

Bewertungen

Bewertung von SuperMario für den Witz "Frau mit auf der Jagd"

  • Spaß: 1.75
  • Länge: 3.25
  • Verständlichkeit: 1.75
  • Gesamturteil: 1.75
  • Unterschrift und Zeitstempel: --SuperMario Sprich ruhig | NUS | Witze! 08:45, 15. Mär. 2009 (UTC)
  • Sonstige Kommentare: keine

Bewertung von Floyd93 für den Witz "Frau mit auf der Jagd"

  • Spaß: 1.2
  • Länge: 2.5
  • Verständlichkeit: 1.5
  • Gesamturteil: 1.5
  • Unterschrift und Zeitstempel: Gruß Floyd93 (Diskussion) 19:21, 20. Mär. 2009 (UTC)
  • Sonstige Kommentare: Lustig, auch nicht zu lang, ich mag längere Witz, wenn sie dann auch lustig sind...

Bewertung von Simpel für den Witz "Frau mit auf der Jagd"

  • Spaß: 1.3998754
  • Länge: 3
  • Verständlichkeit: 1.8975
  • Gesamturteil: 2.8897563
  • Unterschrift und Zeitstempel: Gruß, Simpel ?! (Nintendo-Wiki)
  • Sonstige Kommentare: Ganz guter Witz...

Bewertung von Witzi für den Witz "Frau mit auf der Jagd"

  • Spaß: 1.3998754
  • Länge: 3
  • Verständlichkeit: 1.8975
  • Gesamturteil: 2
  • Unterschrift und Zeitstempel: Witzi
  • Sonstige Kommentare: Guter Witz.