FANDOM


Kuckuck!

Witzart Chefwitz

Ein Mann leitet eine eigene Firma. Eines Tages bekommt er einen Anruf. "Kuckuck!", meldet sich der Anrufer am Telefon. Der Firmenchef brüllt daraufhin: "Vater, lass mich in Ruhe, ich will hier arbeiten, du kannst mich nicht dauernd mit deinen bekloppten Telefon-Scherzen nerven, ich hab's satt, Kunden warten auf mich und du machst nur Mist, hör auf, mich dauernd anzurufen und Kuckuck zu rufen, ich denke, es kommen Kunden für mich!" Der Mann am anderen Ende der Leitung erwidert: "Aber ich heiße doch Kuckuck!"

Erklärung

Der Chef hier wird - folglich seiner Aussagen am Telefon - häufig von seinem Vater angerufen, dieser will seinen Sohn ärgern und sagt nur "Kuckuck". In diesem Fall hieß der Kunde aber Kuckuck und hat sich deswegen so gemeldet. Der Chef hat den Kunden angeschimpft.





Benotungen:
Kuckuck! - Noten
Fun-Benotung noch keine Bewertungen
Längen-Benotung noch keine Bewertungen
Verständlichkeits-Benotung noch keine Bewertungen
Gesamtbenotung noch keine Bewertungen

Bewertungen

noch keine Bewertungen vorhanden