FANDOM


Polizeiprotokoll

Witzart Polizistenwitz

Aus einem Polizeiprotokoll:
"...dann durchfuhr ich mit hohem Tempo die Kurve, geriet über die Fahrbahn hinaus, durchbrach einen Gartenzaun, raste durch mehrere Blumenbeete, überschlug mich dreimal - und verlor dann die Kontrolle über meinen Wagen."

Erklärung

Durch den Satz "...und verlor dann die Kontrolle..." lässt sich darauf schließen, dass der Fahrer davor noch die Kontrolle hatte. Das bedeutet also, er ist mit Absicht durch den Gartenzuan gefahren, usw. ...





Benotungen:
Polizeiprotokoll - Noten
Fun-Benotung 6
Längen-Benotung 4
Verständlichkeits-Benotung 5
Gesamtbenotung 5

Bewertungen

Bewertung von SuperMario für den Witz "Polizeiprotokoll"

  • Spaß: 6
  • Länge: 4
  • Verständlichkeit: 5
  • Gesamturteil: 5
  • Unterschrift und Zeitstempel: --SuperMario Sprich ruhig- NUS - Witze! 17:49, 20. Mär. 2009 (UTC)
  • Sonstige Kommentare: Naja, finde ich ja nicht so lustig...