FANDOM


Schrankdienst

Ein Mann kommt im Kloster an und wird gefragt: "Bist du der Neue?"
"Ja Vater."
"Dann komm mit, ich zeige dir deine Unterkunft."
Als beide durch Kloster gehen, meint der Neue: "Oh ja. Das ist ja ganz schön ruhig und einsam hier, nicht wahr?"
(Im Hintergrund hört man eine Peitsche und das Gestöhne eines Mannes)
"Ja mein Sohn, so ist das hier bei uns im Kloster. Um 5 Uhr aufstehen, waschen, beten, meditieren...."
Er fällt ins Wort: "Ähm Vater, was ist, wenn mich mal ein Bedürfnis überkommt, Sie wissen was ich meine?"
"Ach, das meinst du. Dann komm mal mit."
Er zeigt ihm einen Schrank und sagt: "Wenn du diesen Schrank öffnest, dahinter befindet sich eine Klappe. Wenn du die öffnest, befindet sich dahinter einen Hintern mit dem du dich von Sonntag bis Freitag vergnügen kannst."
Da fragt der Neue erstaunt: "Und was ist mit Samstag?"
"Ja mein Sohn - da hast du Schrankdienst."

Erklärung


Benotungen:
Schrankdienst - Noten
Fun-Benotung 3.55
Längen-Benotung 2.5
Verständlichkeits-Benotung 1.6
Gesamtbenotung 3.35

Bewertungen

Bewertung von CFP-warumgehtdasnichtalleine? für den Witz "Schrankdienst"

  • Spaß: 1.1
  • Länge: 2
  • Verständlichkeit: 1.2
  • Gesamturteil: 1.2
  • Unterschrift und Zeitstempel: --CFP-warumgehtdasnichtalleine? 14:41, 16. Jul. 2009 (UTC)
  • Sonstige Kommentare: also, wenn man hier selber bewerten darf... - einfach böse der Witz xD

Bewertung von Witzi für den Witz "Schrankdienst"

  • Spaß: 6
  • Länge: 3
  • Verständlichkeit: 2
  • Gesamturteil: 5.5
  • Unterschrift und Zeitstempel: --Witzi 13:33, 4. Okt. 2009 (UTC)
  • Sonstige Kommentare: Nicht alles, was pervers ist, ist auch lustig.