FANDOM


Drei Schwestern, 92, 94 und 96 Jahre alt, leben zusammen in einem Haus.

Eines Abends lässt sich die 96-Jährige ein Bad ein. Als sie mit dem ersten Fuß drinnen ist, ruft sie ihre Schwestern: "War ich gerade dabei aus dem Bad oder in das Bad zu steigen?"

Die 94-Jährige ruft zurück: "Ich weiß es nicht. Ich komme zu dir rauf um nachzusehen!" Auf halbem Weg auf der Treppe bleibt sie stehen und ruft: "War ich gerade dabei die Treppe hinauf oder hinunter zu gehen?"

Die 92-Jährige sitzt am Küchentisch bei einer Tasse Tee und hört ihren Schwestern zu. Sie schüttelt den Kopf und klopft auf den Tisch: 'Auf Holz klopfen und hoffen, dass ich nicht auch so werde.'


Dann ruft sie ihren Schwestern zu: "Ich komme gleich um Euch zu helfen, aber zuerst muss ich nachsehen, wer gerade an der Tür geklopft hat!"



Benotungen:
Wer ist da?! - Noten
Fun-Benotung 2
Längen-Benotung 4
Verständlichkeits-Benotung 2
Gesamtbenotung 2

Bewertungen

Bewertung von SuperMario für den Witz "Wer ist da?!"

  • Spaß: 2
  • Länge: 4
  • Verständlichkeit: 2
  • Gesamturteil: 2
  • Unterschrift und Zeitstempel: --SuperMario Sprich ruhig- NUS - Witze! 16:59, 19. Mär. 2009 (UTC)
  • Sonstige Kommentare: Vergesslichkeit^^