FANDOM

Willkommen im WitzeWiki!

Wir sind das Wiki rund um alle Witze der Welt. Solltest du selber noch Witze auf Lager haben, die du hier nicht findest, so schließe dich uns doch kostenlos an.

  • Unser Wiki ist Projekt des Monats 03/09 geworden! Wir bedanken uns herzlich bei allen Benutzern, die uns unterstützen und uns unterstützen werden, und uns verbessern!
    Wir haben jetzt ein eigenes Forum!

Was ist das WitzeWiki?

Das WitzeWiki ist ein Wiki rund um die witzigsten und dämlichsten Witze der Welt. Wir versuchen hier, alle Witze zu sammeln, um unseren Besuchern die höchste und beste Anzahl an Witzen zu garantieren. Dabei sind natürlich nicht alle Witze für alle Menschen lustig, trotzdem sollten auch für dich ein paar ansprechende Witze dabei sein. Momentan verzeichnen wir bereits 380 Witze.

Witz der Woche

Kleiner Mann in der Bar

Der kleine Mann sitzt an der Theke und starrt auf seinen Drink. Er bewegt sich eine halbe Stunde lang überhaupt nicht. Da kommt ein großer Rocker an die Theke, nimmt dem Mann seinen Drink und kippt ihn auf einmal hinunter...
Neugierig? Den Rest findest Du hier
Durschnittsbenotung: 1

Wichtige Links

Was ist ein Witz?

Ein Witz ist etwas, was die Leute zum Lachen bringt. Jeder Mensch kann sich Witze ausdenken und sie können einem in jeder alltäglichen Situation begegnen. Meistens basieren sie auf dummen Angelegenheiten oder ironischen Darstelungen dieser Angelegenheiten. So wird den Blondinen beispielsweise vorgehalten, dass sie strohdumm sind.

Wusstest du schon...?!

Bilder-Witz

Zu welchem Witz könnte dieses Bild wohl passen?
Tunnel
Die Antwort findest du hier.

Witz-Geschichte

Hier wird eine Witz-Geschichte entstehen: Jeder kann dieser Geschichte ein Stück hinzufügen, dass aber auch zum Rest passen sollte. Der Text sollte den Stil eines Anti-Witzes haben und immer länger werden.

Dauerbrenner

Hier werden Dauerbrenner (sehr gute Witze) aus diesem Wiki gewählt.