FANDOM


Zeugen

Witzart Antiwitz

Richter zum Angeklagten: "Sie sind von zwölf Zeugen beobachtet worden. Und trotzdem leugnen sie?" Darauf der Angeklagte: "Zwölf Zeugen? Was sind schon zwölf Zeugen? Ich kann ihnen hunderte von Zeugen bringen, die mich nicht beobachtet haben."

Erklärung

Logischerweise wurde der Angeklagte von tausenden Menschen der ganzen Welt nicht gesehen. Darum kann er trotzdem so viele Menschen zeigen, die ihn nicht sahen. Allerdings geht es ja darum, wie viele Menschen ihn gesehen haben.





Benotungen:
Zeugen - Noten
Fun-Benotung 3
Längen-Benotung 2
Verständlichkeits-Benotung 1
Gesamtbenotung 2

Bewertungen

Bewertung von SuperMario für den Witz "Zeugen"

  • Spaß: 3
  • Länge: 2
  • Verständlichkeit: 1
  • Gesamturteil: 2
  • Unterschrift und Zeitstempel: --SuperMario Sprich ruhig- NUS - Witze! 15:35, 26. Mär. 2009 (UTC)
  • Sonstige Kommentare: